Kunden

Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität.

Zu den Meinungen
Team
Unser Anspruch

Unser Ziel ist es Ihnen die höchste Kundenzufriedenheit zu liefern.

Der erste Schritt bei der Umsetzung eines neuen Projektes ist für uns immer die persönliche Beratung. Gemeinsam mit unseren Kunden definieren wir den konkreten Bedarf, um dann auf dieser Grundlage die passende Solarlösung zu entwickeln und zu implementieren.

Kundenerfahrungen
Ein Bild von einer Besprechung zwischen 2 MitarbeiternEin Bild von unseren 2 Supportmitarbeitern
Unsere Kundenmeinungen
Kunden

Was unsere Kunden über uns sagen:

Heiko Klein

"- Nach einigen Änderungen, auf eigenen Wunsch, dann ein gut durchdachtes Gesamtkonzept gefunden, dank dem Planer.
- Nach 10 Wochen Wartezeit, welche mittlerweile normal ist, kam ein gut motiviertes Team zum Dachaufbau, gesplittet in 2 Tagen. Das Team hat sauber, zügig und gewissenhaft gearbeitet."

Markus Richert

"Vom ersten Kontakt bis zur eigentlichen Auftragsabwicklung habe ich mich gut beraten und betreut gefühlt.Das ist als Kunde mit kleiner Anlage nicht selbstverständlich. Höhepunkt war dann die vorgezogenen Montage aufgrund freier Kapazitäten. In zwei Tagen war dann die Anlage montiert und betriebsbereit. Ich kann Solar Wiebe absolut empfehlen!"

M.Schneider

"Deshalb auf diesem Wege nochmals allerherzlichen Dank für Ihre professionelle und sehr geduldige Unterstützung und Hilfe bei der Lösung meines Verbindungsproblems.
Das war ein Support, den man sich als Kunde nur wünschen kann, und der einen veranlasst, bei entsprechenden Nachfragen Empfehlungen auszusprechen."

Heidi Klünter

"Wir haben Ende 2020 mit der Planung begonnen und waren mit unserem Berater super zufrieden. Durch die Wetterlage haben wir die Anlage sogar schon früher auf's Dach bekommen. Seit dem 26.03.21 läuft die Anlage jetzt wie ne Eins. Das Einzige was halt etwas störend war, ist das  laute Brummen des Wechselrichters, aber da stand man uns mit Rat und Tat zur Seite und hat uns Lösungen angeboten."

Ronny Badstübner

"Hohe Flexibilität in der Erarbeitung eines passenden Angebots bei gleichzeitig bester Erreichbarkeit auf diversen Kanälen (z.B. WhatsApp Nachrichten am Wochenende). Keine voreingenommenen Produkt- oder Fabrikatspräferenzen. Der Kundenwunsch fand immer Beachtung, Fragen jeglicher Art wurden schnell und überzeugend beantwortet."

Ein Bild von einem Pfeil
Ein Pfeil der nach rechts zeigt
kostenloses Angebot sichern!

Keine Lust mehr auf steigende Strompreise?

Mit einer Photovoltaikanlage machen Sie sich ein Stück unabhängiger - und tragen etwas zur Energiewende bei.

Thank you!
Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Cookie-Einstellungen